DEPARTURE

Theater im Sturm & Drang


 


 

 

 

 

Matchbox / Match

….

Streichholzschachtel, in der wir gequetscht sind, in der wir versuchen sollen unseren kleinsten Raum zu finden.
Wie viel Raum benötigen Wir mit uns, mit den Anderen und in der Gesellschaft. Haben wir Raum, um eine Gesellschaft zu ändern?
….

Match

 Der Wettkampf – oder die Übereinstimmung. Wie sehr lass ich mich durch den Wettkampf von Leistungen manipulieren?

….

Departure geht in seiner neuen Inszenierung die Frage nach dem Ich in der Gesellschaft und dem ICH in mir und meinem Platz nach.

Jugendliche suchen nach Antworten wo sie in der Gesellschaft stehen und stellen sich dabei selbst auf den Kopf.

 

 

 

….

Spielplan
Bitte immer vorher prüfen!
wird ggf. aktualisiert !
Fr. 12.05.2017
19:00 Uhr  **Premiere**
Sa. 13.05.2017
19:00 Uhr
Fr.  26.05.2017
19:00 Uhr
Do. 22.06.2017
19:00 Uhr
Fr.  07.07.2017
19:00 Uhr     **letzte Aufführung**
weitere Termine
noch offen
Wo:
Die Weisse Rose
Martin-Luther-Strasse 77
Berlin Schöneberg
U-Bahn: U7 Eisenacher Str.
oder Bayrischer Platz
Preise:
Erwachsener 8 Euro
Schüler/Student 6 Euro
(ab 20 Personen)
Schulklassen4,50 Euro je Person
es spielen:
Caroline Cousin
Maxime Barbasetti
Moritz Paul Renner
Milena Kaltenbach
Isabella de Arruda Ilg
Karl  Skrotzki
Lichtdesign:
Domenik Engemann
 
—-barrierefrei—-